.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️
.:Vampire Diaries:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Grill.

+3
Massie Block
ELENA.WONDERBRAA
Bonnie Bennett.
7 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Mystic Grill. Empty Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 21, 2011 10:30 pm

...
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 21, 2011 10:40 pm

pp: Bonnie Bennetts Haus.

ich reckte meinen kopf und sah mich um. "Ehm. Daa!" Ich hatte elena entdeckt und ging zielstrebig auf ihren Tisch zu. "Elena, Damon. Damon, Elena. Sie ist meine beste Freundin. Das ist mein.. nun ja ein Freund." Ich wurde rot und setzte mich Elena gegenüber, Damon neben mich.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Jan 21, 2011 11:00 pm

pp:bei Elena

kurz nach dem ich mich gesetzt hatte kam Bonnie mit ihm auf mich zu.
"Elena, Damon. Damon, Elena. Sie ist meine beste Freundin. Das ist mein.. nun ja ein Freund."
misstrauisch verfolgte ich jede seiner bewegungen. "er ist übrigens st ...!" "wir kennen uns bereits!" fiel ich Bonnie ins wort.
damon grinste mich distanziert und doch verführerisch an. "genau ..." sagter er schmachtend. ich engte meine augen und sah zwischen bonnie und damon hin und her. Warum sah sie nicht das etwas mit ihm nicht stimmte!?
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. So Jan 23, 2011 4:07 pm

ich grinste. "achso. ach na das wuste ich nicht." ich drehte mich zu damn um. "Wilst du was essen oder nur was trinken?" Dann wandte ich mich wieder elena zu. "Dürfen wir uns zu dir setzten?"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Jan 23, 2011 4:12 pm

"Bonnie, wir waren alle schon einmal zusammen im Mystic Grill.das Gewitter weißt du nicht mehr ?" Bonnie sah damon an.
"also, können wir uns nun setzen ?" ich sah auf meine hände. "mir egal ..." sagte ich schließlich. Damon setzte sich genau gegenüber von mir hin. Bonnie daneben. "also elena du & stefan hmm ?" ich sah ihn an. Dasselbe grinsen wie gerade ebend.
"da ist nichts..." "ach nein ..?" sagte er und beugte sich wieder so nach vorne wie beim ersten treffen
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 4:21 pm

Ich verfolgte die kleine Unterhaltung zwischen den zwei Mädchen. Anscheinend hatte Bonnie völlig vergessen, dass wir alle vier schon einmal hier gesessen hatten. Warum auch immer. Jedenfalls war es ziemlich merkwürdig. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern und setzte mich dann Elena gegenüber und neben Bonnie. Bevor ich anfing mit Elena zu reden antwortete ich noch Bonnie: "Ich trink nur was."
Dann sah ich Elena eindringlich an, beugte mich über den Tisch zu ihr und grinste sie an während ich in der Sache mit ihr und Stefan bohrte. Und ihre Antwort gefiel mir. Ihrer Meinung nach war da nichts zwischen den beiden. Also hatte ich wohl schonmal etwas auf das ich bauen konnte. Und ich würde alles daran setzen, dass sie nicht irgendwann doch ihre Meinung änderte und sagen würde, dass da zwischen den beiden doch etwas lief. Niemals würde ich es zulassen, dass Stefan sie bekam.
"Dann bist du also nicht an ihm interessiert? Gibts da etwas einen anderen?", fragte ich und zwinkerte ihr so zu, dass Bonnie es nicht sehen konnte. Es wäre äußert unvorteilhaft würde sie merken was ich hier tat. Ich würde sie noch brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. So Jan 23, 2011 4:27 pm

ich sah zwischen Elena und Damon hin und her. "Aehm Damon entschuldige uns mal." Ich stand auf und zog Elena mit mir. "Was. Soll. Das?!"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Jan 23, 2011 8:19 pm

"was?! das fragst du mich ?!" entgeistert starrte ich sie an. "frag ihn das!" bonnie sah mich immernoch fragend an. "gott verdammt, stefan ist auch nicht scheinheilig!" was sollte das denn ? "wie kommst du denn jetzt auf stefan ?" "alles okej beei eucch ?" fragtee damon unschuldig. " ehrlich bonnie..." und dann kam das was ich befürchtet hatte. der hundeblick. "nein bonnie ! ooooh nein ... och nee ...!" " bitte elena da baut sich was an. lass mich bitte." mmh. "okej ...!" ich gab mich geschlagen und setzte mich wieder zu ihm. war damon ein stück weiter rum gerückt ?!
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Jan 24, 2011 2:19 pm

Plötzlich, als ich zu Elena "bitte elena da baut sich was an. lass mich bitte." sagte, merkte ich etwas. Ich hatte mich ernsthaft in Damon Salvatore verliebt.
Dann, zum ersten Mal betrachtete ich Damons verhalten Elena gegenüber genau. Die Art wie er sie anlächelte. Die Art wie er lachte. Die Art wie er mit ihr sprach. Die Art wie er sich zu ihr beugte. Ich spürte ein Ziehen in meinem Herz und ich spürte dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich sah wie er sie anlächelte, und es wurde mir zu viel. Ich stand auf und lief davon. Raus aus dem Gastraum, hinein ins Klo.

tbc: Klo im Grill
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 10:55 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen und etwas verwundert sah ich die beiden Mädchen an, welche nun aufgestanden waren und sich versuchten leise genug zu unterhalten, dass ich sie nicht hören konnte. Zu dumm nur für sie, dass ich ein Vampir war. Ich schmunzelte leicht und nutzte aber ihre Abgelenktheit und ihr angeregtes Gespräch über mich um unauffällig näher in Richtung Elenas Platz zu rücken. Zu gut, dass wir in einer Sitzecke saßen und ich somit leicht um den Tisch rücken konnte. Ich hoffte, dass es keiner der beiden bemerkte und sah dann die beiden an. "Alles okay bei euch?", erkundigte ich mich als wüsste ich über nichts bescheid was sie redeten. Ich schmunzelte abermals. Dann war ihr Gespräch beendet und Elena setzte sich wieder auf ihren Platz. Ich beugte mich wieder leicht zu ihr und wollte gerade mit meinem kleinen Flirtversuch fortsetzen als ich Bonnies Schuhe über den Boden stökeln hörte. Kurz sah ich auf und sah, dass sie in Richtung der Frauentoilette rannte. Wahrscheinlich musste sie einfach mal da hin oder sich frischmachen. Was wusste ich denn. Ich sah wieder Elena an und lächelte.
"Okay. Jetzt kannst du getrost frei sprechen. Bonnie ist weg und du kannst zugeben, dass du auch auf mich stehst.", sagte ich, hauchte es fast in ihre Richtung und grinste sie schief an. Mit genau diesem Grinsen mit dem ich jede Frau bekam. Nur irgendwie kam sie mir so vor als wäre sie schwerer zu knacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 28, 2011 3:54 pm

pp: Mädchenklo im Grill.

Langsam lief ich wieder zu meinem Platz und sah, wie Damon sich süffisant lächelnd zu Elena beugte. Ich blieb vor ihm stehen und starrte ihn wütend an.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 4:30 pm

Elena schien mich gar nicht zu beachten. Ich sah nur wie sie scheinbar genervt die Augen verdrehte und sich Mühe gab mich zu ignorieren, nicht in meine Richtung zu sehen. Doch ich war mir sicher sie wusste ganz genau, dass ich sie ansah. Als ich sie weiter genau beobachtete sah ich wie sie kurz zu mir schielte und sofort wieder wegsah als sie bemerkte, dass ich es mitbekommen hatte. Nochmals verdrehte sie die Augen. Ich seufzte, behielt mein Grinsen und meine gute Launa aber bei, ich würde sie schon noch irgendwann aus der Reserve locken.
"Okay, wenn du nicht mit mir reden willst...", sagte ich und ließ den Satz unbeendet im Raum stehen bevor ich aufsah und in die Augen einer sichtlich wütenden Bonnie zu blicken. Ich sah, dass ihre Augen leicht rot gerändert waren. Fragend sah ich sie an. Was war denn mit ihr los? Ich war mir keiner Sache bewusst die sie hätte wütend machen können. Oder hatte sie doch bemerkt, dass ich ganz offensichtlich versucht hatte mit Elena zu flirten? Aber wenn, he, sie war zu Elena gegangen, obwohl wir eigentlich so eine Art Date gehabt hatten. Ich schmunzelte leicht, versuchte aber es zu verstecken, da ich es mir ja nun wirklich nicht ganz mit Bonnie verscherzen wollte.
"Was ist los?", fragte ich und rückte wieder von Elena weg, stand sogar auf und trat vor Bonnie um ihr in die Augen zu sehen, einen besorgten Blick aufzusetzen und ihr leicht meine Hand auf die Wange zu legen. "Warum bist du denn auf einmal weggerannt?"

occ: Da Elena nicht postet und so nehme ich mir mal die Freiheit auf Bonnie einzugehen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 28, 2011 4:48 pm

ich schlug seine Hand weg und trat einen Schritt zurück. "Fass. Mich. NIcht. An. DU hast allzu offensichtlich mit ELena geflirtet!" Ich funkelte ihn an.

ooc: Kannst machen (:
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:20 pm

Ich sah sie weiterhin fragend an und schluckte. Als sie meine Hand wegschlug ließ ich sie sinken und an meiner Seite herunterhängen, machte mir nicht die Mühe sie nocheinmal zu berühren, da sie mich sowieso wieder von sich stoßen. Kurz schwieg ich eine Weile. Na super, sie hatte es also doch mitbekommen. Was sollte ich jetzt dazu sagen? Das was ich jetzt am schnellsten als Antwort parat hatte war so etwas wie: He, wir sind nicht zusammen oder sowas ähnliches, also mach nicht so einen Aufstand, ich gehöre nicht dir und kann flirten mit wem ich will.
Ja, aber das wäre wohl nicht so gut gekommen. Also seufzte ich kaum merklich. Kurz spielte ich mit dem Gedanken einfach zu gehen, da ich mir sicher war, dass sie irgendwann wieder zu mir kommen würde. Doch ich wollte es nicht aufs Spiel setzen, dass sie es doch nicht tat. Also blieb ich weiterhin standhaft vor ihr stehen und sah ihr tief in die Augen während ich sanft sagte: "He, tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es dich so aufregt wenn ich mich mit ihr unterhalte. Ich wollte doch nur nett sein. Ich hab das Gefühl sie ist alles andere als begeister von mir. Also musst du dir sowieso keine Gedanken darum machen ob ich mit ihr geflirtet habe oder nicht." Ich lächelte sie zaghaft an. "Komm wieder runter, es ist alles okay. Ich bin mit dir hier, nicht mit Elena. Und das soll schon was heißen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 28, 2011 5:32 pm

Langsam sah ich wieder in seine Augen. "okey. ICh. Das tut mir leid. Dass ich mich so aufgeregt hab." Ich sah wieder tiefer in seine Augen und trat sofort einen Schritt näher. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schlang die Arme um seinen Hals um ihn zu küssen. Als ich ihn losließ wurde mein Gesicht ganz heiß.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:49 pm

Ich war beruhigt als sie sich wirklich ziemlich schnell wieder beruhigte. So musste ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen wie ich sie weiter beruhigen sollte. Ich hoffte einfach nur, dass Elena jetzt nicht dazwischenfunkte und mich richtig auffliegen ließ. Ich konnte mir vorstellen, dass Bonnie ihr mehr glauben würde als mir.
Ich war etwas überrascht, dass Bonnie mich dann küsste, aber okay, noch ein Zeichen, dass ich sie hatte. Ich legte ihr eine Hand in den Nacken um ihren Kopf zu stützen als ich ihren Kuss leicht erwiderte. Meine andere Hand legte ich ihr in das Rückrat um sie ein Stück näher zu ziehen. Ich spürte deutlich Elenas Blick auf uns und konnte mir denken, dass dieser alles andere als erfreut aussah. Tja, sollte sie denken was sie wollte. - Ob es zu früh war, ob ich Bonnie nur benutze, was auch immer. Ihre Meinung war mir egal solange ich mit dieser ganzen Masche auch durchkam und Katherine aus der Gruft holen konnte und dazu auch noch Elena bekommen und von Stefan wegtreiben lassen. Leicht schmunzelte ich an Bonnies Lippen und löste meine Hände ein Stück von ihr als sie sich von mir löste und mich mit ihrem eröteten Gesicht ansah.
"Ich nehme an, dass das bedeutet alles ist wieder in Ordnung?" Ich machte eine kleine Pause und beschloss, dass es vielleicht besser war vorerst von Elena wegzukommen. Ich musste das mit ihr irgendwie anders anstellen. - Wenn Bonnie nicht dabei war. Also lächelte ich diese an und fragte: "Wollen wir vielleicht lieber woanders hin? Ich meine, eigentlich war das ja sowieso unser Treffen. Und zwar zu zweit. Nicht zu dritt. Und so entstehen dann auch nicht mehr solche Missverstände."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Jan 28, 2011 6:03 pm

Ich sah zu Elena hin und sagte: "Ja, vielleicht sollten wir wirklich gehen." Ich nahm seine Hand und ging Richtung Ausgang.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 6:36 pm

Ich nahm ihre Hand entgegen, spielte einfach mit und lief mit ihr zum Ausgang vom Grill. Über die Schulter warf ich noch schnell Elena einen Blick zu und schmunzelte als ich ihr zuzwinkerte. "Wir sehen uns sicher mal wieder, Elena. 'tschuldige, dass ich dir deine Freundin entführe.", sagte ich noch schnell zu ihr und wandt mich dann wieder mit dem Gesicht nach vorn.
"Hm. Ich würde vorschlagen wir fahren jetzt doch erstmal zu mir. Es sei denn du willst erst in eine andere Stadt um irgendwo hinzugehen. Hier in Mystic ist ja nicht viel los außer das Grill.", sagte ich lächelnt zu Bonnie. Und wie ich erwartet hatte gab sie auch kein Widerwort und ich hielt ihr wieder die Beifahrertür meines pechschwarzen Autos auf, stieg dann selber ein und fuhr zum großen Haus der Salvatores. Davor hielt ich und parkte das Auto. Wieder half ich ihr aus dem Auto und blieb davor stehen bevor ich zum Haus ging. Kurz horschte ich und stellte fest, dass keiner im Haus war. Gut so. So waren wir ungestört. Egal was wir tun würden. Ich schmunzelte leicht und legte Bonnie einen Arm um die Taille, führte sie dann zur Haustür, schloss auf und ließ sie eintreten.

tbc: Bei den Salvatores - Flur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Mo Jan 31, 2011 3:02 pm

fassungslos.allein.zurück gelassen.
so saß ich da. ich konnte nicht verarbeiten was gerade in der letzten halben stunde geschehen war.
Bonnie hatte sich mit ihm eingelassen. nach tausenden warnungen die ich ihr gegeben hatte.
und das abartigstee war, er hatte mit mir geflirtet als gäbe es keinen morgen. einfach ohne worte.
und dann auch noch diese "ich wollte nur nett sein"-nummer abzuziehen.
es machte mich sauer. wütend. um es genau zu nehmen fuchsteufelswild.
Bonnie tat mir gerade einfach nur leid. so mies behandelt zu werden. am liebsten hätte ich ihm die meinung gesagt.
und ich hätte ihn vor bonnie auffliegen lassen sollen.
er hatte doch tatsächlich gesagt das ich auf ihn stehen würde.
grrr.

und jetzt sind sie weg und ich bin allein.
wie er sie fest gehalten hat als sie einstieg.
sein dummes "wir sehen uns"-lächeln
ich wollte ihnen nach gehen.
aber schließlich beschloss ich es zu lassen.
langsam stand ich auf.

tbc: der Neue Friedhofsteil

ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 9:28 pm

Ich war gerade erst in Mystic Falls angekommen und ... ... ...fand meine neue Wohnung nicht? Das kann doch nicht sein. Entsetzt drehte ich den Stadtplan nochmals und versuchte mich zu orientieren. Nein, ich fand die Straße nicht!
"Da lebt man schon so lange und kommt mit einem Stadtplan nicht zurecht", murmelte ich vor mir hin.
Ich sah mich etwas um und fand schließlich ein Lokal, so denke ich zumindest, und ging hinein.

Es war gemühtlich hier drin, etwas laut aber gemühtlich. Ok, und noch ein Problem: Lauter Menschen.
"Lehrzeit, Mady. Alles Lehrzeit", sagte ich zu mir selbst. Warum machte ich mich eigentlich so verrückt?
Ich legte meine Bücher und den Stadtplan auf einen freien Tisch, nahm meine Umhängetasche ab und setzte mich.
Die Bücher legte ich zur Seite und nahm mir noch mal den Stadtplan. Aber,... ... keine Chance.
"Gibt es die Straße überhaupt?", fragte ich mich selbst, vielleicht etwas lauter als gewollt.
hmmmm... zur schule muss ich morgen ja auch irgendwie finden...
Das fängt hier in Mystic Falls ja echt gut an, dachte ich mir und studierte die Karte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gast So März 20, 2011 10:35 pm

Nach einer Weile wurde ich angesprochen, was ich denn trinken wollte.
Ich bestellte mir einen Tequila und legte die Karte zur Seite.
Stattdessen nahm ich mir das Tagebuch meiner Mutter von 1849 und blätterte darin herum.
*oh nein*, dachte ich und spührte wieder dieses Verlangen.
*verdammt!*
Ich packte meine Bücher in die Umhängetasche und legte ein bisschen Geld auf den Tisch, für das bestellte und nicht getrunkenen Getränk.
*Wo kriege ich hier einen Bären her?*, fragte ich mich in gedanken und verließ das Lokal.

tbc: der Neue Friedhofsteil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Massie Block Mi März 23, 2011 9:53 pm

Massie kam im Grill an. Sie sah sich um. Sie beschloss sich zu setzten. In einer stillen Ecke gefiel es ihr. Sie rutschte auf die Bank und packte ihren Laptop aus. Sie öffnete ihn. Als er hochgefahren war, öffnete sie ihr Internet. Sie begann sich in eine Seite zu vertiefen.
Massie Block
Massie Block

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Berlin

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Jared Black Mi März 23, 2011 10:25 pm

Ich sah massie und ging auf sie zu, dann stellte ich mich neben sie " Hallo!" sagte ich und lächelte
Jared Black
Jared Black

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Ivenaack ^^

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Massie Block Mi März 23, 2011 10:26 pm

Massie zuckte erschrocken zusammen. "Man erschreck mich doch nicht so!!" fauchte sie.
Massie Block
Massie Block

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Berlin

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Jared Black Mi März 23, 2011 10:27 pm

" ruhige!" sagte ich und lächelte " sry, ich tue dir nichts!" sagte ich dann. ich sah mich ein wenig um. heir war nicht beosnders viel los.
Jared Black
Jared Black

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Ivenaack ^^

Nach oben Nach unten

Mystic Grill. Empty Re: Mystic Grill.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten