.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️
.:Vampire Diaries:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Mo Nov 29, 2010 2:20 am

vermutlich dachte bonnie das selbe wie ich als wir alle zusammen am tisch saßen ... 4-date ...
"Du und Bonnie ihr kennt euch also..." damon lehnte sich interessiert zu bonnie vor.
Mit einem mal packte stefan bonnie am arm & zog sie ein stück zurück. ich stubste stefan an. "was ist nur los mit dir ? das ist nur dein bruder!"
"ich dachte nur bonnie würde ... vom stuhl kippen." sagte stefan, den blick aber auf damon geheftet. & damon starte zurück. er ließ dem blick auch auf stefans gesicht ruhen als er sich abermals zu bonnie beugte und "Ich sollte dir mal unser Haus zeigen." zu ihr Flüsterte.mit einem mal bereitete sich ein unangenehmes Gefühl in mir.Irgendetwas stimmte mit diesem Damon nicht.Ein Tierisches Geräusch drang aus stefans kehle. ich rutschte ein stück näher zu Bonnie. "wir ... sollten ... reden ! draußen ... Jetzt!" quetschte er Mühe voll zwischen den zähnen heraus. damon zuckte nur die schultern & folgte stefan nach draußen.

nach 10 Minuten waren sie immer noch nicht zurück. "was ist da nur los ?" sagte ich leise & eigentlich zu mir selber, doch bonnie antwortete. "Keine ahnung!" erklang ihr feines stimmchen direkt neben mir. sie schien noch näher herangerückt zu sein. Draußen begann es zu dämmern.
"schon komischer typ, dieser stefan!" energisch schüttelte ich den kopf. "stefan? nein nicht stefan ... damon!" sagte ich. Bonnie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was ? damon ist ...!" "Nicht Damon " unterbrach sie mich "der Glanz in deinen augen als du nein nicht stefan... gesagt hast !" grinste Bonnie. Mir fiel wieder ein das bonnie die einzige person ..(matt ausgeschlossen) war ... die einem beim Reden ins gesicht sah. nach einer weiteren viertel stunde in der Bonnie ausschließlich von Caroline,matt & strohhalmen gesprochen hatte, klatschte sie sich auf die Oberschenkel, wo bei ich mich erschrak, stand auf & forderte mich auf ihr zu Folge. ich nahm meine tasche & meine jacke, & folgte ihr auch.

"Wir wurden wohl eiskalt sitzen gelassen! so unsexy sind wir doch garnicht!" sagte Bonnie als sie die Tür aufstieß. Über uns begann es zu grollen. "Na toll ...ein gewitter im sommer ...! wird wohl hart diese nacht!" ich realisierte nur am rande was sie danach sagte. Meine ganze aufmerksamkeit galt dem, das sich die Wolken dort oben auf unnatürliche Art & weise bewegten. "...also wird es doch sicher kein Problem wenn ich bei dir übernachte oder Elena ? Elena? Elena!" ich drehte mich um ..." jaah klaa ! jenna hat sicher nichts dagegen!" sagte ich.
ein Blitz durchriss das dunkle Grau am himmel, wenige minuten später, rannten bonnie & ich im tosenden regen zu ihrem Auto. als wir drinnen saßen, war es still. ein Blatt papier klatschte an die scheibe. Bonnie schrie auf "was.. bonnie was ?" schrie ich die wachspuppe mit dem erschrockenen Gesicht neben mir an. Die wachspuppe hob den arm und zeigte auf das blatt. da fiel mir auf das es die heutige ausgabe von der new Virginia Wochenzeitung war. Wie unlogisch wäre es gewesen wenn ein Blatt papier durch mystic falls geflogen war. während ich mir verschiedene wege ausdachte, wie das hätte passieren können, lass ich die heutige Schlagzeile:

Leiche Im Wald gefunden Von Tieren verstümmelt

Und daneben das Bild von Judith Thompson. Irgendjemand schrie. Nach einer Weile realisierte ich das ich es war.

Schnell startete Bonnie den Motor & fuhr los. Auf der Fahrt sagte Keiner etwas ...


(jetzt erwarte ich von dir auch mal einen Laaaaangen beitrag !)
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Nov 29, 2010 12:19 pm

wärend der fahrt war ich ungewohnt still. wir waren beide ungewohnt still. "elena. stefan ist... ich weiß auch nicht süße. er ist eben einfach. komisch" ich sah elena in die augen, die wie festheschweißt auf ihrem sitz saß, und nach draußen starrte. "nein. damon ist so." "nein" ich kicherte. es war wieder wie früher zwischen elenaa und mir. wir lästerten über caroline, schwärmten über jungs und kicherten. "was?" fragte mich elena. "ach, mir ist nur aufgefallen das alles fast wieder wie früher ist. übrigens sind wir daa!" ich stoppte, parkte den wagen und knallte die autotür hinter mir zu. ein eiskalter wind fuhr mir unter mein dünnes top und ich erschauerte. "puuh. ganz schön kalt für sommer!" "da hast du mal totaal recht." stimmte elenaa mir fröstelnd zu. ...

in ihrem zimmer angekommen, warf sie sich auf ihr bett. "du bonnie." "hmmm." ich sah sie müde an. "lass mich raten, du bist in stefan verknallt.!" "neeein. du in damon!" "überhaupt nicht!" wir mussten beide lachen. ich gab zu: "okej. ja schon. aber schau in doch mal an. diese wuschelhaare die ihm in seine wundervoll stahlblauen augen fallen. dieses grübchen wenn er lacht. oh gott, ich hör mich an wie meine omaa.!" elena sah mich an. "du magst stefan ziemlich, stimmts?" "ich... naja.." sie schaute an die decke. "ja." die tür ging auf, und jenna kam rein. "hej mädels!" "hej jenna!" sagten elena und ich im chor, und mussten schon wieder lachen. "hunger?" fragte jenna. in diesem moment klingelte mein handy, und ich zog es aus meiner hosentasche.
HOPE i CAN SEE U TOMORROW @ THE SAME PLACE. U R REALLY CUTE! CU, DAMON. ich starrte bestimmt 5 minuten auf mein handy, und elena und jenna sahen mich an. "hast du stefan oder damon meine nummer gegeben?" wollte ich von elena wissen. "nein. zeig mal!" ich hielt ihr und jenna mein handy hin. "süß!" meinte jenna. "und, was ist? habt ihr hunger?" "joa schoon. du elena?" "jap. kannst du uns sandwiches machen?" "Klaar!" jenna verließ das zimmer. ich tippte : U R VERY CUTE 2! THAT WOULD BE G8! GOOD NIGHT! CU TOMORROW @ 2 P.M.? ich drückte auf senden, und hoffte das er schnell antwortete. und da kam sie. seine antwort. YEAH. TiLL TOMORROW <3 "ouuh!" ich quitschte und zeigte elena sofort die sms. "he he! du bist ernshaftig verknallt.!" "meinst du?" ich sah in ihre schokoladen braunen augen und musste an damon dnken....


(lang genuug? (: <3)
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Dez 10, 2010 10:49 pm

ich würde es Bonnie zu gerne sagen,doch ich wusste das dies nur wieder zu einer weiteren diskussion führen würde."Irgendetwas an ..." ich biss mir auf die Lippe. schluss jetzt ! "was ?" als würde sie schon wissen was kommt verschränkte sie die arme & starrte beleidigt zum spiegel. "man bonnie ... ist ja nicht so das ich nicht will das du dich mit ihm triffst oder so .. aber ... er ist ... seltsam!" Weiterhin starrte bonnie zum spiegel. Sie schloss merkwürdiger weise die augen. "stefan ist ja auch nicht gerade normal!" sie öffnete die Augen. Vom bett aus sah ich im spiegel wie sich ihre augen weiteten. Dann begann sie zu schreien.


10 Minuten später saß Bonnie zitternd am Küchentisch, die hände um einee Heiße schokolade gewickelt. "bonnie was hast du gesehen süße ?" fragte jenna verzweifelt schon zum 7. Mal. aber wieder schüttelte bonnie nur den kopf. Ich streichelte überihren arm. Bei der bloßen berührung zuckte soe zusammen. "bonnie..." flüsterte ich. "ich ...!" es war das erste wort das bonnie sagte nach dem sich ihr Heulkrampf gelegt hatte. "ich würde das ... gernee alleine mit elena bereden ... jenna ... wenn es dir nichts aus ..." ihr stimme brach. Jenna nickte stumm. dochich wusste das sie doch ein bisschen beleidigt war.

später, nachdem ich das kleine häuf'chen elend die treppe hochbegleitet hatte, saß bonnie auf dem bett und schluchzte. "also bonnie!" sagte ich ruhig und beschichtigend "was hast du gesehen ?" "du standest dahaaaa!" sie deutete auf den spiegel & zeigte schräg hinter sich. "& .... & ..." ein weiterer heulschauer überdeckte ihr gerede. "elenaa ! ELENAA! WAS iST LOS MiT MiR !??????" schrie sie auf einmal. "Bonnie ich weiß es nicht ... was ist denn wer tut ... was tut dir weh ?" "Niemand..." sagte sie auf einmal klaa. keinerlei heulendes zittern in ihrer stimme.es war aber nicht ihre stimme. "bonnie was hast du geshen ?" diesmal antwortete sie in sätzen. "ich habe dich im spiegel gesehen.Stefan stand hinter dir. du lagst schlaff in seinen armen. er hat gezittert & seine augen ..." "seine augen was ?" "sie zeigten mir ... den Tod!" "okej bonnie stopp! das ist nicht lustig!" "das ist es gewiss nicht!" sagte bonnie oder was auch immer dieses ding war vollkommen ernst. "überll hattest du blut & stefan hatte es auch überall. es kam aus deinem haa..haa...hal.." die stimme wurde langsamer.tiefer, wie bei einer kaputteen schallplatte. bis sie in einem schluchzenden quietschen endete. Bonnies stimme. sie sah mich an. "elena ... kann ich bei dir schlafen ?" sagte sie als wäre nichts passiert. dann warf sie sich auf mein bett.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Dez 11, 2010 6:02 pm

elena sah mich verwirrt an. "ehm. ja klaaa. aber grade, dass. was war das?!" ich sah sie überrascht an. "was? wovon redest du? ach, und damon ist nicht seltsam! er ist heeeiß!" ich kicherte und drehte mich auf den bauch. elena ging langsam zu ihrem spiegel, und berührte ihn. ich sah zu ihr. "was machst'n daa?" sie zuckte zusammen. "aach. nichts." "okej. ich geh mal kutz für kleine mädchen, jaa?" ich stand auf und lief in das badezimmer. ich schloss die tür hinter mir, und sah ich den spiegel.

im spiegel sah ich MiCH! das war nicht weiter befremdlich, aber das ich im spiegel trug ganz andere kleider als ich, und bewegte sich nicht mit mir. ich fing lautstark zu kreischen an, und sofort stürmte elena rein. ich stand zitternd da, und sah mich immer noch im spiegel an. plötzlich bewegten sich die lippen des ichs im spiegel, doch ich konnte nichts verstehen. wer schrie da bloß so laut?! als elena sich vor mich stellte, mir in die augen schaute, und : "shhhh. alles ist gut, süße!" sagte, wurde mir bewusst das ich das war, und ich sank zitternd auf dem boden zusammen. "schon wieder!" ich sah elena an. "was meinst duu?", fragte ich mit brüchiger stimme. "naja. vorhin war das schon mal so. was bedeutet das bloß?!" ich seufzte. "ich weiß es nicht babee. ich weiß es nicht. aber ich würde es zu gern wissen!"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Dez 17, 2010 6:41 pm

leicht verwirrt sah ich Bonnie an, aber ich wusste das sie nicht Scherzte. sie wusste es wirklich nicht mehr. "bonnie willst du nicht doch lieber ... ?" fragte ich vorsichtig. "ne..nein Lass mal ich bleib hier!" auch wenn ich zu gerne gewusst hätte Was sie im spiegel gesehn hatte, beschloss ich das thema nicht anzusprechen. Mir war klaa das es eine weitere Panikattakee auslösen würde.

als wir uns nach titanic und grace anathomy in mein großes zwei personen bett gekuschelt hatten, empfand ich den zeitpunkt als richtigen moment um sie nach dem Geschehnis heute im Bad zu befragen. "Bonnie ... was war das da was du im spiegel gesehen hast ?" und wieder sagte sie nur: " ich weiß es nicht ... aber es macht mir verdammt angst babee!"
"Was Genau !?" flüsterte ich beinahe in mich hinein, denn es war mir peinlich meine Beste Freundin über ihre Ängste auszufragen.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Dez 17, 2010 7:06 pm

plötzlich fiel mir alles wieder ein, und ich sah elena mit groß aufgerissenen augen an. "MiCH!" sie sah mich an. "was?!" "elena, ich habe mich gesehen! aber... ich sah so .. altmodisch aus. und ich hab geredet!!" elena legte den kopf schräg. "was meinst du?" ich dachte nach... "naja, also mein spiegel ich hatt die lippen bewegt obwohl ich nichts gesagt habe, und .. und .. und. *seufz* ich weiß auch nicht!"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Dez 18, 2010 12:37 pm

"bonnie ernsthaft es reicht mir jetzt ! sag was du gesehen hast !" meine Stimme kochte vor wut. ich hasste es nicht informiert zu sein besonders ueber meine beste freundin
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Dez 18, 2010 9:15 pm

ich seufzte. "ich habs dir doch schonn gesagt süßee!" sie sah mich zornig an. "ehrlich, ich weiß auch nicht." resigniert sah ich zu boden. "tut mir leid babe"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Do Dez 23, 2010 6:48 pm

ich hasse es nicht informiert zu sein. "Verdammt ... das bringt uns nicht weiter oder?" ich sah in Bonnies augen. "nein ..." sie schüttelte den Kopf und lachte. "was denn jetzt ?" fragte ich verwundert, darüber das sie in einer so ernsten situation lachte. "wir sind doof Very Happy" häää ? ich verstand nur bahnhof !
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Do Dez 23, 2010 8:25 pm

ich kugelte mich vor lachen auf dem boden. "oh maaan" elena sah mich verwirrt an. "na, vielleicht war das so ne art Zeitreisedingsdaa" sie sah mich jetzt irritiert an. "okeeey. das.. ist...unlogisch", meinte sie nur.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Dez 25, 2010 8:54 pm

Bonnie war schon immer ein bisschen kindisch gewesen, und oft konnte ich darüber lachen. nun das machte doch freundinnen aus nicht ?
es ist wie früher ... dachte ich mit einem Mal ... ein Abenteuerlicher Abend Bonnie und ich in meinem Zimmer, rum albern, lachen ...
Nur das damals unser abenteuer daraus bestand, an Fremder menschen haustür zu klingen udn sich kichernd hinter einem Busch zu verstecken und nicht von irgendwelchen gestalten in spiegeln fast herzinfakte bekommen. "bon..." ich holte tief luft. ERST JETZT viel mir auf das ich neben Bonnie auf dem Rücken lag, und vor lachen nicht mehr sprach... "puhuuuuu !" ich atmete lachend aus. "warum lachen wir ?" fragte ich langsam. "Kaaa:D" *BUUUM* neben an knallte es. Bonnie und ich sahen uns gleichzeitig an "JEREMY!" schnell trat ich die tür auf. Sein zimmer leer, das fenster offen, vom garten, ein fluchen welches ich eindeutig mit Jer identifizieren konnte. "Jeremy! Oh gott geht es dir gut ?" anstatt einem ... mir gehts gut / schlecht, danke... kam ein barsches "Elena hau ab!" ich ... "Jeremyy! das lass ich nicht ... JENNA! ... BONNiE ! SAG JENNA SOFOOORT SIE SOLL AM GARTEN TOR WARTEN, UND DU POSTIER DICH VOR DER HINTEREN KÜCHEN TÜR !" ein weiters Jeremyfluchen.

binnen minuten später knallte jenna Jer's tür zu und rief während des treppengangs nach unten, und 2 wochen hausarrest !
"ich geh kurz rüber .. mall nach ihm sehen jaa ?" bonnie, die in eine Zeitschrift vertieft war, nickte stumm. ich warf die nagelfeile aufs bett.
" Jeremy ?" fragte ich vorsichtig. "raus !" brummelte er. " es tut mir leid das ...!" "ich hab gesagt raus okej ? warum musst du dich immer in mein Leben einmischen mh ? was habe ich getan ? was !? lass mich in ruhe und geh !" "jer ... ich ... ich wollte nur gucken ob alles okej ist ! du bist echt so tief gesunken! nimmst drogen, schwänzt die schule ! Mum und dad hätten das nicht gewollt !" er sah mich stumm an. dann sagte er die worte von denen ich gehofft hatte er würde sie nie erwähnen wenn wir uns einmal streiten. "ich wünschte du wärst bei dem unfall auch gestorben !" mit offenem mund drehte ich mich um ... knallte die tür zu, schluckte die tränen hinunter und ging mit gezwungenem lächeln zu Bonnie zurück
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Dez 25, 2010 9:03 pm

ich sah von der zeitschrift auf, und bemerkte sofort elena's gezwungenes lächeln. ich warf sie beiseite und nahm elena in den arm. "was ist, süßee? alles ok?" ich drückte sie an mich, und konnte mir schon denken was jer gesagt hatte. "das meint er nicht soo! glaub mir, er liebt dich wirklich. ich mein, du bist doch seine schwester!" ich strich der schluchzenden elena langsam über den rücken. "ich bin gleich wieder da." mit großen schritten lief ich zu jeremys tür und trat sie auf. "hau ab", brummte er mir entgegen. "JEREMY! WER ODER WAS GiBT DiR DAS RECHT SO MiT DEiNER SCHWESTER UMZUGEHEN?!" er ignorierte mich einfach, und so lief ich durch sein zimmer, und hielt ihn am kragen fest, so dass er mir in die augen sehen musste. "GiB ANTWORT", knurrte ich. er duckte sich weg. "das...Eehm... ich...das war nicht so gemeint!". stammelte er, und ich ließ ihn los. ich sah ihn an und sagte mit leiser stimme: "das will ich dir geraten haben, denn niemand, verstehst du, NiEMAND tut meiner aller besten freundin weh, verstanden?!" ich lief wieder zu elena, und währedn ich die tür schloss, seufzte ich.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Dez 26, 2010 4:20 pm

ich hatte alles von drüben mit gehört und wenn ich ehrlich war, hatte ich alles nicht genau identifizieren können. als sie den raum betrat sah sie jedoch sehr zu frieden aus. "der hält dicht!" sagte Bonnie nachdem sie sich neben mir aufs bett geworfen hatte. doch ich hörte es, als wäre es weiiit weg. "ich wünschte du wärst bei dem unfall auch gestorben !" halte es die ganze Zeit in meinem Kopf.

ich zuckte und schrak auf. mein zimmer war dunkel und der mond von dem ich wusste das er heutee voll war warf seltsame schatten an die wand. "bonnie ?" flüsterte ich leise, langsam und mit belegter stimme.Keine antwort. "booonniiiie!" ich taste neben mir und strich über die weiche daunendecke. Mit einem schock stellte ich fest: LEER! erschrocken tastete ich nach dem LiCHT AN knopf. ich hoffte wenigstens eine verwuschelte decke vor zu finden und eine alte delle im kopfkissen. Doch als das licht an war, sah es so aus als hätte dort niemand gelegen. glatt und unbewegt. nur ein paar kleine falten vom rüberstreichen vorhin. ich stand auf und nahm das glas von der komode. mein mund war plötzlich so schrecklich trocken, und ich hatte hunger. als ich noch einen letzten blick ins zimmer warf fiel mir auf, das as licht der lampe von einem ganz anderen winkel fiel, als gewöhnlich und das es generell eine andere farbe hatte Surprised so eher bernsteinfarben nicht gelblich bis weiß. es kam aus ... dem bad ! ich schlich zu der tür die einen spalt offen stand, und als ich sie öffnete war es so hell das ich mir erst die augen zu hatten musste. als sich meine augen daran gewöhnten, sah ich wovon das licht kam. eine bernsteinfarbene leichthässliche kette, lag auf dem badewannenrand. sie leuchtete so hell. ich bekam irgendwie angst, knallte die tür zu und ging in die küche. "eeleeenaaaaaaaaa!" flüstertee jemand mit einem mal. ich drehte mich um. SCHOCK ! irgendjemand saß da unten auf einem berg von ... was war das ? klamotten ? und kauerte sich in die ecke. DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG DiNG die Uhr schliug mitternacht. es klingelte... um 0:00 uhr ? vorsichtig öffnete ich die tür. da lag wieder die ausgabe, der wöchentlichen zeitung. ich nahm sie hoch. weiteres mädchen tod.blut leer, schlagwörter die mir beim duchlesen auffielen. und dann die 9 Bilder von den Toten: Judith Thompson,Tamra Bryce,LIsa Minelli,Alannah Myles, Agnes Obel, Miranda Samuels,Samantha Kieth,Serena Oktavo und .... "NEiN!" kreischte ich. "NEiiiiiiiiiiiiiiiiiN!" histerisch ! Nein nein nein ! das darf nicht war sein neein ! nein hilfe so hilft mir doch jemand ! verzweiflung. das letzte tote mädchen. BONNiE BENNET ! ich kreischte noch lauter. da fiel mir das bild ganz oben, vom dem neuen toten mädchen auf. ELENA GiLBERT. nein ... "nein nein ...!" ich flüsterte es immer leiser. ging in die küche.zeitung auf die theke. mir wird schwarz vor augen. dann sehe ich es. das ding auf dem klamotten haufen. erhebt sich. kommt auf mich zu. stefan. blutig aber wunderschön. mit einer monströsen stimme, die sich so weit weg anhört sagt er nur. "DU WEißT WAS ALS NÄCHSTES KOMMT!" er tritt einen schritt bei seite, der klamottenhaufen. Leichen: Judith Thompson,Tamra Bryce,LIsa Minelli,Alannah Myles, Agnes Obel, Miranda Samuels,Samantha Kieth,Serena Oktavo und Bonnie. ich torkele 3 schritte rückwärts fall hin. fassunglos. ich identifiziere Jenna oben auf dem Haufen. ihre leeren augen starren mich an. blut ... blut... über all! "Und du fehlst da noch!" sagt stefan mit einem mal. er beugt sich vor, mit einem mal verwandelt sich sein gesicht hin und her zwischen Damon und seinem eigenen. ich kreischee und etwas zieht mich in die dunkelheit. Der Tod ? .... nein ... zwei zarte hände. schütteln mich. ich schreie abermals.
dann saß ich aufrecht in meinem Bett.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. So Dez 26, 2010 5:01 pm

"ELENA!", schrie ich sie an und schüttelte sie. "ELENA WACH AUF!" jenna war sofort ins zimmer gestürzt als sie mein schreien gehört hatte. endlich schlug elena die augen auf. sie sah sich zitternd um, und tränen liefen ihr über das verschiwtzte gesicht. "bonnie...jenna...bonnie....jenna...", flüsterte sie immer wieder. dann plötzlich: "stefan...damon" ich versuchte ihr in die augen zu schauen. "babee?! hörst du mich?! was ist mit mir, jenna, damon und stefan?!" sie sah mich plötzlich direkt an, dann fiel sie mir um den hals. "Du lebst", schluchzte sie an meinen hals. ich strich ihr verwirrt über den rücken. "süße, ich bin hier. alles ist gut. was hast du geträumt? ich hab mir solche sorgen gemacht als du plötzlich geschrien hast...", beruihgte ich sie. "überall blut....tot...leichen...stefan...vampir" bei ihrem letzten geschluchzten wort stockte ich. Vampir? "wer ist ein vampir süße?", fragte ich sie, nachdem ich mich vergewissert hatte das jenna wieder gegeangen war. "hm elena? wer ist ein vampir?"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Dez 26, 2010 5:16 pm

"stefan oder damon .. stefan und damon." platzte es aus mir heraus "Sie wollen dich ... sie wollen mich ... jenna !" langsam fasste ich wieder klaaren gedanken. es war nur ein traum ... nur ein traum ... nur ein traum. "Die Kette !" schrie ich plötzlich. "Die was ?" ich ließ bonnie fassunglos auf dem bett sitzen. erwartungsvoll aber irgendwie auch so das ich nicht daran glaubte das sie noch da wäre, riss ich die tür auf. mit offenem mund und der kette in der hand kam ich zurück. sie lag tatsächlich noch da ! "wasn das ?" fragte bonnie. ich hatte selber keine ahnung. ich lies das dünne leder band zwischen meinen finger hindurch gleiten und baumelte sie hin und her. "warte maaal!" bonnie sah mich mit großen augen an. "die hab ich doch schonmal irgendwo gesehen ..." sie überlegte und die zeit verstrich.

"BEi OMA AUF DEM KAMiN! EMiLY BENNETT!" rief sie plötzlich. "was ?" "na da habe ich die kette schonmal gesehen ! emily bennett hatte sie um den hals !" ich stand auf. drückte ihr die kette in die hand. "du kannst sie jedenfalls haben, denn ich finde sie scheusslich!" in dem moment als bonnie die kette berührte zitterte sie.
ihre augen drehten sich in alle richtungen. wie vom blitz getroffen lag sie auf dem boden. ich schüttelte sie versuchte nicht zu schreien um jenna einen weiteren schock zu vermeiden.sie war furchtbar warm. Das zittern hörte auf. "du würdest sie nicht scheusslich finden wenn du wüsstest was sie kann ! mrs. piers." hää ? mrs. piers ? und das war wieder diese gruselige stimme.wie am tag zuvor. "bonnie alles okej ?" fragte ich. doch sie drehte sich um ging ins bad, und schloß ab.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. So Dez 26, 2010 5:38 pm

ich sagte durch die geschlossene tür. "die salvatore brüder werden dich suchen katherine, sie werden kommen. Damon liebt sie noch" was laberte ich den für einen MüLL?! ich schloß die tür wieder auf. "mrs. piers, damon liebt sie sagte ich eben. haben sie denn dazu nichts zu sagen? wo ist pearl?" elena sah mich irritiert an.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Dez 26, 2010 5:48 pm

"bonnie wer ist mrs. piers ?" keine antwort. nur der suchende blick. "die salvatore brüder lieben sie noch und sie fragen tatsächlich wer sie sind ? o:!" ängstlich betrachte ich sie. endeutig es war bonnie und wer sprach da? " moment mal ... salvatore ? damon und stefan ?" sie ignorierte mich. betrat die mitte des raums. sie ging anmutig und ganz anders als sonst. "sie haben pearl gekriegt, mrs. piers. sie haben sie entlarvt genau wie man sie entlarvt hat. Man hat pearl in die gruft verschleppt." hää ? langsam machte es mir angst. "bonnie !?" sie sah ,ich wieder so an. "sagten sie gerade Bonnie ? redeten sie mich gerade mit dem Namen einer zukünftigen Bennett an ? wissen sie denn garnichts mehr?" ich schüttelte den kopf. sie packte mich am arm und zog mich aufs bett. "setzt euch, ich werde ihnen einen tee machen. sie sind ganz von sinnen!" als sie die tür öffnete wurde mir klaa wie das für jenna aussehen würde wenn sie bonnie ansprach. schnell schaltete ich. dann fiel es mir ein. "Bon.. Emily !" " jaa ?" sie drehte sich um. es war emily. ich hätte es wissen müssen.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. So Dez 26, 2010 5:55 pm

"Was wünschen sie Mrs.Piers? kein tee?" ich ging wieder ins zimmer. "geht es ihnen gut? sie müssen auf sich acht geben, wir wollen doch nicht das man sie in die gruft schleppt"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Dez 26, 2010 6:09 pm

grrr. "welchee gruft ?" erstaunt sah "emily" mich an. "in die gruft in die sie alle eurer art verbannten." ich sah sie wieder fragend. "meiner art ?" "alle vampire mrs. piers ! vampire!" ich lächelte benommen und schüttelte den Kopf. "emily komm aus bonnies körper." jetzt schüttelte sie den kopf
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. So Dez 26, 2010 6:12 pm

"entschuldigt bitte. ich bin emily!" ich betonte das bin, dann nahm elena ihr wasserglas und schüttete es mir ins gesicht. "ELENA! was zum teufel sollte das?!"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Dez 26, 2010 6:43 pm

" bonnie endlich ! du bist wieder du !" ereichtert fiel ich aufs bett. "du hast so ein mist gefasselt ! Surprised "
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. So Dez 26, 2010 8:40 pm

"und deshalb musst du mich komplett durchnässen?!" ich sah sie wütend an.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Di Dez 28, 2010 2:57 am

"sorry aber du hast .... echt blödsinn erzählt, von wegen mrs. piers ud du warst irgendwie emily und ..." "wartee!" sie sah mich entgeistert an. "ich war wer ?" "emily, emily bennett!" fassungslos setzte sie sich hin. "ich ... ich habee ... ich habe in trance mit ihr geredet ! aber nebenbei habe ich im unterbewusstsein alles mitgehört, alles was ich oder eher emily zu dir gesagt hat." das war echt krass ! so viel unheimliches an einem tag, und das auch noch an dem tag an dem ich meine beste freundin zum ersten mal wiedersah. "oh mein gott ... was hat sie gesagt ?" "sie meintee sie müsse irgendetwas zerstören, damit ER nicht darankommt um sie alle frei zu lassen." sie blickte nur auf eine stelle. "und lass mich raten du weißt nicht was das heißen soll ..." " nein ich weiß nicht mal wer ER überhaupt ist und WAS zerstört werden muss ..."
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Jan 03, 2011 2:26 pm

ich lief im zimmer auf und ab. "er...zerstören..." vom sumen meines handys urde ich aus gedanken gerissen. ich schnappte es mir und ging dran. "hallo? oh hej damon.."
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 2:49 pm

ich ließ mich auf mein sofa fallen. "alles klar?" sie kicherte. "ja klar." "hast du zeit? also, hast du lust auf einen kaffee? oder ne cola?" sie war einen moment sprachlos, dann sgate sie schnell. "Aehm kann ich dich gleich zurück rufen? ich bin grade im stress." "na klar süße. Schöne Grüße an Elena." ich legte auf und musste grinsen. ein leben als vampir war genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD - Seite 2 Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten