Mystic Grill.
+3
Massie Block
ELENA.WONDERBRAA
Bonnie Bennett.
7 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Mystic Grill.
Er lächelte an ihren lippen. dann küsste er sie wieder, und schloss die augen.
Jared Black- Anzahl der Beiträge : 54
auch sie schloss ihre Augen. Sie küsste ihn vorsichtig und zaghaft mit Zunge weiter. Außerdem drückte sie sich an ihn, der Wald machte ihr doch etwas angst.
Massie Block- Anzahl der Beiträge : 55
" warum bist du so verspannt süße?!" er merkte das ihr etwas angst macht, oder eher nervös..!
"Ich weiß nicht." flüsterte sie. "Es ist dunkel und wir sind in nem Wald...Und es gibt ihr Vampire..Ich weiß nicht was ich davon am schlimmsten finde.." sagte sie und lächelte schief.
" denn lass uns hier weg gehen...rein?!"
"Wohin rein?!" fragte sie leise. Sie ließ ihre Hände von seinem Nacken sinken und tastete in der Dunkelheit nach seiner Hand.
er schloss seine hand um die ihre. " keine ahnung..zu mir oder dir..da sind wohl kaum vampire oder?!"
Sie nickte. "Zu mir.." sagte sie leise. "Meine Eltern sind nicht da.." sie lächelte frech.
" okay.!" er ging los, hinaus aus dem wald.
Massie lief neben ihm. Sie führte ihn zu ihrer Wohnung.
(weiter in Hotel-> Massies Wohnung)
(weiter in Hotel-> Massies Wohnung)
Ich sah zu Kathrine hin und leerte mein Glas Wodka-Mondschein. Leicht schwankend stand ich auf und nahm meine Tasche.
"Ich werde jetzt nach Hause gehen. Magst du mitkommen, oder hast du eine eigene Wohnung?", fragte ich sie dann.
Mein Blickfeld schwankte etwas, es war wohl doch zu viel Mondschein gewesen!
Ich brauchte Blut oder gaaanz viel Ruhe, damit ich wieder nüchtern wurde. Mal sehen was sich ergeben würde.
"Ich werde jetzt nach Hause gehen. Magst du mitkommen, oder hast du eine eigene Wohnung?", fragte ich sie dann.
Mein Blickfeld schwankte etwas, es war wohl doch zu viel Mondschein gewesen!
Ich brauchte Blut oder gaaanz viel Ruhe, damit ich wieder nüchtern wurde. Mal sehen was sich ergeben würde.
Gast- Gast
Mady stand schwankend auf und ich schaute sie nur grinsend an "Ja ich werd dich nach hause begleiten, dann weiß ich wo du wohnst und ich geh dann mal mir einen leckerbissen suchen" Ichzwinkerte ihr zu und ich würde ja sehen was sich hier in der STadt ergeben würde und auf einer Seite würde es mich freuen wenn ich diese Kleine von vorhin mit ihrem Freund erwischen würde.
Ich stand ebenfalls auf "los geh du vor. ich werd dir unauffällig folgen"
Auch wenn sie wankte, ich war heute shcon genug hilfsbereit geweseb und auch bei mir, war dann der Vorrat an Hilfsbereitschaft ausgeschöpft
Ich stand ebenfalls auf "los geh du vor. ich werd dir unauffällig folgen"
Auch wenn sie wankte, ich war heute shcon genug hilfsbereit geweseb und auch bei mir, war dann der Vorrat an Hilfsbereitschaft ausgeschöpft
Katherine Pierce- Anzahl der Beiträge : 32
Ich kam mit Massie an.
Massie lief Hand in Hand neben Jared. Schon von weitem sah sie Katherine. Sie zögerte kurz.
" sie sieht nicht aus als würde mann mit ihr gut kirschen essen können!"
"Mhm...seh ich auch so.." sagte sie leise.
" das wird sicher Lustig, komm weg heir!"
Massie nickte. Sie drehte sich um und lief schnurstracks wieder raus.
(to: Straßen und Wege)
(to: Straßen und Wege)
ICh nickte ihr zu und ging zielstrebig, leicht schwankend, auf den Ausgang zu.
Was freute ich mich auf meine neue Wohnung...
to: Penthouse von Mady
Was freute ich mich auf meine neue Wohnung...
to: Penthouse von Mady
Gast- Gast
FROM: Penthaus von Mady Belodry
Mein WEg führte mich wieder in den Grill. Mady war wiklrich nett zu mir, was ich einerseits selstam fand, andererseits gut. Man brauchte ien paar kontakte.
Sofort drängte es mich an die bar und ich lächelte zauberhaft den kellner an der zuvor mady und mich bedient hatte.
" Na ? Was darfs sein?", fragte er mich mit einer samtweichen STimme. Jede Frau hätte bie ihm bestimmt den Verstand verloren, aber eine solche Träumerin war ich bei gott nicht, die bei Kerlene infach so dahinschmolzu.
Bei mir schmolzen eher die Kerle.
Ich verzog meine Lippen zu ienem sexy lächeln. "Wie wärs mit dir?2, sagte ich verführerisch.
Ich merkte das er zögerte und das schreckte mcih nciht wirklich ab
Er lachte etwas betroffen, ehe er abwinkte. "Oh ich glaub wir sollten dann doch mit ienem Getränk anfangen oder was meinst du?"
ich hätte nciht gedacht das er schüchtern war, aber nunja, dann wurde es spaßiger für mich.
Ich blickte ihm tief in die Augen "oh du willst doch sicher mit mir jetzt nach draußen gehen."
er ncikte etwas dümmlih
"und du willst nicht von mir gebissen werden und jetzt hast du das bedürfnis nach draußen zu gehen", sagte ich bestimmend und dann wachte er wieder auf und lächelte mich freunldich an. "Willst du mit mir nach draußen gehen?", fragte er mich freudig.
"Na aber sicher doch", sagte ich und lachte leise, ehe ich mich mit ihm hinausziehen ließ.
Draußen angekommen drückte ich ihn gegen die Wand. Küsste seine Vollen lippen ehe ich meine zähne in seinen Hals schlug. Er sträubte sich denn er wollte ja nicht gebissen werden und das machte es nur noch interessanter.
Er wollte stchreien und prompt drückte ich ihm meine Hand auf den Mund.
Sein herzschlag verlangsamte sich, bis dann seine Bewegungen aufhörten und sein körper nur noch schlaff in meinen händen lag.
ich labte mich an seinem BLut und dem Tod, den meine zähne im brachte, ehe ich seinen toten Körper in den müllcotainer warf und mir den rEst blut von den Lippen leckte.
Ja, nun war ichw ieder vollkommen bei Kräften und ich sollte bald meinen allerliebsten einen Besuch abstatten. Aber ich setzte mich dann doch wieder an die Bar und bestellte mir Wodka pur
Mein WEg führte mich wieder in den Grill. Mady war wiklrich nett zu mir, was ich einerseits selstam fand, andererseits gut. Man brauchte ien paar kontakte.
Sofort drängte es mich an die bar und ich lächelte zauberhaft den kellner an der zuvor mady und mich bedient hatte.
" Na ? Was darfs sein?", fragte er mich mit einer samtweichen STimme. Jede Frau hätte bie ihm bestimmt den Verstand verloren, aber eine solche Träumerin war ich bei gott nicht, die bei Kerlene infach so dahinschmolzu.
Bei mir schmolzen eher die Kerle.
Ich verzog meine Lippen zu ienem sexy lächeln. "Wie wärs mit dir?2, sagte ich verführerisch.
Ich merkte das er zögerte und das schreckte mcih nciht wirklich ab
Er lachte etwas betroffen, ehe er abwinkte. "Oh ich glaub wir sollten dann doch mit ienem Getränk anfangen oder was meinst du?"
ich hätte nciht gedacht das er schüchtern war, aber nunja, dann wurde es spaßiger für mich.
Ich blickte ihm tief in die Augen "oh du willst doch sicher mit mir jetzt nach draußen gehen."
er ncikte etwas dümmlih
"und du willst nicht von mir gebissen werden und jetzt hast du das bedürfnis nach draußen zu gehen", sagte ich bestimmend und dann wachte er wieder auf und lächelte mich freunldich an. "Willst du mit mir nach draußen gehen?", fragte er mich freudig.
"Na aber sicher doch", sagte ich und lachte leise, ehe ich mich mit ihm hinausziehen ließ.
Draußen angekommen drückte ich ihn gegen die Wand. Küsste seine Vollen lippen ehe ich meine zähne in seinen Hals schlug. Er sträubte sich denn er wollte ja nicht gebissen werden und das machte es nur noch interessanter.
Er wollte stchreien und prompt drückte ich ihm meine Hand auf den Mund.
Sein herzschlag verlangsamte sich, bis dann seine Bewegungen aufhörten und sein körper nur noch schlaff in meinen händen lag.
ich labte mich an seinem BLut und dem Tod, den meine zähne im brachte, ehe ich seinen toten Körper in den müllcotainer warf und mir den rEst blut von den Lippen leckte.
Ja, nun war ichw ieder vollkommen bei Kräften und ich sollte bald meinen allerliebsten einen Besuch abstatten. Aber ich setzte mich dann doch wieder an die Bar und bestellte mir Wodka pur
Katherine Pierce- Anzahl der Beiträge : 32
Es war Abends, und das machte das ganze nur so unheimlicher. Der Grill war knackevoll, aber ein paar Plätze würden sich schon finden. Dachte ich während ich auf Bonnie wartete die das Auto parkte. Sie war jetzt schon länger weg. Ich wurde nervös und steckte die Hand in meine Tasche. Ich spürte die Sprayflasche und umklammerte sie. Dann zog ich sie raus und drückte sie versteckt an meinen Oberschenkel.
"BUUUH!" " AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" mein Gott ich hätte Bonnie fast die augen ausgesprayt ! Ein paar Leute die an der Bar saßen guckten von dem Schrei nach draußen. Ja amüsant sehr witzig.
Stickige Luft stieß uns inerhalb von 1 Sekunde ein. Ich suchte mit den Augen nach Matt. Meine Augen glitten langsam an der Bar entlang.
Leute die man vom sehen kannte dann irgendwelche aus der Schule und ....? wer war das ? ich sah sie nur von Hinten, aber sie hatte dunkles gelocktes Haar, ungefähr so lang wie ich und eine mir ähnliche Körperstatur. Ich wollte ihr Gesicht sehen. Ich kannte sie irgendwoher.
Genau indem Moment, in dem sie sich langsam umdrehte, und ich hoffte inständig nicht, weil sie meine Blicke im Rücken gespürt hatte, zog mich Bonnie mit und winktee heftig in eine Ecke ein Stückchen hinter der Bar.
Während Bonnie Matt drückte als wäre sie selber mit ihm zusammen, war Matt bei mir etwas unbeholfen. Er drückte mich vorsichtig, irgendwie als wäre ich zerbrechlich. Ich hoffte das er nicht immernoch so war, weil meine Eltern tod sind.
Wir hatten uns gesetzt.
Die ganze Zeit starrte die Dame an der Bar an. Ihr Gesicht ...
"..zu trinke sein ?" ... ?? "Madame!?" "eeeeh jaa ?" "was darf es zu trinken sein ?"
"aahm puuh eehm ... eine Cola." Er kicherte ein wenig. Vermutlich weil ich die einzige am Tisch, oder eher im ganzen Laden war, die etwas Alkoholfreies bestellt hatte.
Die unbekannte an der Bar schien alleine hier zu sein. Sollte ich sie ansprechen !?
"BUUUH!" " AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" mein Gott ich hätte Bonnie fast die augen ausgesprayt ! Ein paar Leute die an der Bar saßen guckten von dem Schrei nach draußen. Ja amüsant sehr witzig.
Stickige Luft stieß uns inerhalb von 1 Sekunde ein. Ich suchte mit den Augen nach Matt. Meine Augen glitten langsam an der Bar entlang.
Leute die man vom sehen kannte dann irgendwelche aus der Schule und ....? wer war das ? ich sah sie nur von Hinten, aber sie hatte dunkles gelocktes Haar, ungefähr so lang wie ich und eine mir ähnliche Körperstatur. Ich wollte ihr Gesicht sehen. Ich kannte sie irgendwoher.
Genau indem Moment, in dem sie sich langsam umdrehte, und ich hoffte inständig nicht, weil sie meine Blicke im Rücken gespürt hatte, zog mich Bonnie mit und winktee heftig in eine Ecke ein Stückchen hinter der Bar.
Während Bonnie Matt drückte als wäre sie selber mit ihm zusammen, war Matt bei mir etwas unbeholfen. Er drückte mich vorsichtig, irgendwie als wäre ich zerbrechlich. Ich hoffte das er nicht immernoch so war, weil meine Eltern tod sind.
Wir hatten uns gesetzt.
Die ganze Zeit starrte die Dame an der Bar an. Ihr Gesicht ...
"..zu trinke sein ?" ... ?? "Madame!?" "eeeeh jaa ?" "was darf es zu trinken sein ?"
"aahm puuh eehm ... eine Cola." Er kicherte ein wenig. Vermutlich weil ich die einzige am Tisch, oder eher im ganzen Laden war, die etwas Alkoholfreies bestellt hatte.
Die unbekannte an der Bar schien alleine hier zu sein. Sollte ich sie ansprechen !?
ELENA.WONDERBRAA- Anzahl der Beiträge : 104
Ich sah elena lächelnd an. "Kein alkohol für dich meine Liebe?" Ich selbst hatt mir cola wodka bestellt und sah nunn in die richtung in die elena starrte. "elena.. warum schaust du da hin?"
"nein danken ! ich ehm ..." ich sah verlegen in die runde warum sah ich die unbekannte an ?
jetzt starrte ich sie an. ich wollte dass sie sich umwandte, und starrte ihren rücken an. Plötzlich drehte sie sich tatsächlich um, und ich zuckte rschrocken zusammen un dzog schasrf die luft ein. Bilde ich mir dass ein? Nein, hundert Pro nicht, sie sah aus wie elena. Ich stupste sie an, und flüsterte: "sie sieht aus wie duu! Mein gooott ist dass gruselig".
ich bekam mein getränk und kippte es schnell herunter. "EInen wodka pur, bitte." halt. wurde ich zum alkoholiker?!
ich bekam mein getränk und kippte es schnell herunter. "EInen wodka pur, bitte." halt. wurde ich zum alkoholiker?!
"nein ! bonnie das sieht nur von weitem so aus!" alsi ich sie wieder ansah, hatte sie sich umgewandt
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten