.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️
.:Vampire Diaries:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Nov 12, 2010 5:22 pm

ich klopfte bei elena an die haustür.

jeremy öffnete.
"hej jeremy! ist eLena daa.? kann ich reinkommen?"







(das musste mit rein. ach man du arschi ;C)


Zuletzt von Bonnie Bennett am Fr Nov 12, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Nov 12, 2010 5:52 pm

"...es wird Besser ... das weiß ich. ELena" schrieb ich in mein Tagebuch und schloss es.
Dann legte ich es hinter die Keramikfliese die meine Mutter mir einmal selbst gemacht hatte, als sie noch Lebte.
ich hörte das Klopfen an der Schweren Holztür die schon hier war,als ich herzog.
ich bin in Mystic Falls aufgewachsen, hier sind meine Freunde. Doch der Tod meiner Eltern hatte mich aus dem Leben gerissen. Heutee sollte der erste Tag sein. Der erste Tag an dem ich wieder unter Leute ging. Der erste Tag seit 4 monaten an dem ich in meine Schule zurück kehrte.der erste Tag an dem ich ins Leben zurück kehrtee meine Freudne taff, alle !
"hej jeremy! ist eLena daa.? kann ich reinkommen?" hörte ich die stimme meiner Allerbesten Freundin bonnie von unten hinauf Hallen. Als ich zur Tür lief begann bonnie freudig zu schreien und umarmte mich, Freudentränen, und ich stimmte ein. Jeremy schütteltee den Kopf udn lief die Treppe hinauf. "Jer ..." sagte ich leise nach dem Bonnie mich Loslies um zum Auto zu laufen. "Elena lass es !" sagte er und knallte drauf seine zimmertür zu.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Nov 12, 2010 5:57 pm

"tut mir leid. das wollte ich nicht." ich sah eLena zerknirscht an. sie tat mir tierisch leid. ihre eltern. der autounfall. jeremy hatte es sehr schlimm getroffen. "jeremy tut mmir leid.!" rief ich die treppe hoch, doch es kam keine antwort. seufzed drehte ich mich zu elena um. "na, aufgeregt.? ach süße, ich freu mich so dich zu sehen.!" ich fiel ihr nochmal um den hals, dann stiegen wir ins auto. "ouh, wir haben neue schüLer.! 2 jungs."
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Nov 12, 2010 6:04 pm

"nicht deine schuld!" grummelte ich bevor ich ins auto stieg.



"ELENA! komm' zurück ins auto!" rief bonnie 5 minuten später als wir am neuen teil des mystic falls friedhof vorbei fuhren. "sorry ... du hast gesagt das ...!" "wir zwei neue mitschüler haben ...denkee ich!" denkt sie. bonnie nahm die geschichte mit der hexerei zu ernst ... "mmmh.aha!" sagte ich teilnahmelos. "elena ...!" sagte bonnie und griff nach meiner hand. "bonnie, es ist nur ... du weißt ... matt und ich wir ..." ich sprach den satz nicht zu ende denn bonnie kannte die story.
"ich weiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!" wir beide kreischten. Bonnies wagen schlenderte und kam schließlich zum stand. "OMG! was war das ? Elena ist alles okey ?" "jaa ich ...!" "ich glaub es war ein vogel!er kam aus dem nichts!" "nein ehrlich, bonnie ich kann unmöglich ewig angst vor autos haben !" bonnie nickte und starrtete den motor erneut.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Fr Nov 12, 2010 6:09 pm

"OH MEiN GOTT! scheiß rabee -.-! nein kannst du nicht. "


langsam fuhr ich wieder an. "ja, damon uns stefan salvatore, sie sind. hm."

langsam fuhr ich auf den schulparkplatz.

"wieder kein parplatz frei -.-' "
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Nov 12, 2010 7:06 pm

Ich spürte Bonnies blick von der seite. Vermutlich dachte sie ich sei gestört. Das dachten alle.
Alle seit dem ich es irgendwie, auf unerklärliche weise aus dem wagen meiner eltern geschafft hatte. seit dem ich es auch irgendwie ins Krankenhaus geschafft hatte. ich wand den blick langsam von der menschen menge aus schülern ab die sich auf der wiese vor unserer Schule versammelten und sah Bonnie in die Augen. "was ?" fragte ich leicht genervt. "elena ... es tut mir leid !" verständnislos sah ich sie an. "Wie bitte?" "Mir tut alles Leid ! wie es gekommen ist ..." ich schloss die Augen. "dankee..." als ich die augen wieder öffnete dachte ich an den Letzten satz den ich in mein tagebuch geschrieben hatte.:...es wird Besser ... das weiß ich. ich lächelte und stieg aus."Na Los Bonnie raus daa !" rief ich bonnie zu wandte mich um und Lief auf den eingang zu. Während ich über die wiese schlenderte beäugte man mich von allen seiten oder ging mir gar aus dem weg.
komisch.Auf einmal sprang Tamra Bryce vor mich. Sie umarmte mich sanft: "Oh elena! es tut mir ja so leid!" unauffällig schob ich sie von mir. "danke tami!" murmmelte ich ... Nun baute sich die angst wieder auf, als mir im Hintergedanekn klaa wurde das ich auch noch Caroline treffen musste...
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 13, 2010 10:27 pm

ich dachte warscheinlich dasselbe wie elena, und tatsächllich sah ich schon caroline's blonden haarschopf auf uns zu schweben. "ach ne." oke. gute miene zum bösen spiel. ich drükte sie leicht an mich. "hej caroLine. hast du matt & die neuen i-wo gesehen?" unauffällig stellte ich mich vor elena. aber caroline entging nichts. "hm. ja matt ist da drüben. & die neuen weiß ich nicht. komm, lass mich zu elena durch.! hej süßee.! alles klar? du siehst gt aus.! und deine haare. & deine augen. wow. das tut mir echt so leid.!" oh gott, mal wieder typisch caroline. ich seufzte und drehte mich zu matt. "hej matti.! alles klar? komm doch rüber und " ich stockte "ah schon oke." ich wusste das matt elena noch liebte und wollte ihn nicht unnötiger weie herbitten. doch natürlich kam er rüber....
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Nov 13, 2010 10:39 pm

carolines parfüm roch scheusslich süß. würgreiz baute sich in mir auf doch ich unter drückte ihn bis carolinemich los gelassen hatte. als ich mich umdrehte stand matt direkt vor bonnie leicht zu mir gewandt ... "hallo ... elenaa ..." sagte er langsam. Mit einem blick dankte ich bonnie. "matt ... ich ..." er unterbrach mich "schon okei ... du musst nichts sagen!"er sah bonnie an, dann noch einmal mich und lief zu seinem spind. als er sich umdrehtee zwang ich mir ein lächeln auf udn hob schwach die hand um zu winken ... doch seine miene blieb hart und er nahm den stabel bücher, dann verschwand er in der menge. ich schlug mit dem rücken an die wand. "er hasst mich!" bonnie die gerade damit kämpfte die sporttasche in den spind zu quetschen stockte und sah mich an: "das ist kein hass! das ist du hast mich abserviert und ich tu ein auf cool dabei hör ich erste love gratest hits!" ich lachte. wir gingen zum sekretäriat, als er sich gerade um drehte. und da sah ich ihn zum erstenmal. er ging an mir vorbei und es roch nach allem süßen leckeren düften die man sich vorstellen konnte. mit einem mal griff mir jemand unters kinn und schlug meine zähne aufeinander. "du sabberst!" kicherte bonnie. ich lächelte und sah ihm hinterher, als mir eine kleine schwarze gestalt auffiel die ins männer klo torkelte. "Jeremy ! hey !" ich lies bonnie zurück.

(sorry ich habs nicht gemacht wie im film und buch aber ich wollte was neues machen Very Happy)
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 13, 2010 10:49 pm

"ach gott'chen. er nimmt wieder drogen? ach der. ja, süß oder?" ich kicherte als ich an die sabbernde elena denken musste. es hatte aber auch zu lustig ausgesehen. ich seufzte und stellte mich neben die männertoiletten tür. "hej jere..." ich wollte ihn grüßen, aber er stürmte an mir vorbei "...my. ok, dann nicht. komm elena! oder willst du zu spät kommen?" ich lachte und drohte ihr spßend mit erhbenem zeigefinger


(egaal. ich muss off. auftritt <3 Hab Dich Lieb <333 )
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Nov 14, 2010 6:20 pm

"Jeremy!" brüllte ich ihm hinterher. "du kannst nicht ewig so leben !" doch er war schon um die Ecke verschwunden. "blödmann..." murmmelte ich leise. bonnie sah mich stirn runzelnd an.
"drogen ?" ich sah sie an ... "kein kommentar !" genervt griff ich bonnies arm und zog sie mit.
"ich sag nichts!" bemerkte sie schnell als sie anhielt. "warte !" rief bonnie. "ich muss nochmal ins sekreteriat!" ich lies ihren arm los, und sie stürmte davon. ich sah ihr nach, dann drehte ich mich um und rannte voll gegen ihn. zum ersten mal sah ich sein gesicht... "eehm ich eeeh ..." stotterte ich. bis ich schließlich ein dämlich zwanghaftes tschuldigung hervor quetschte. er lächelte nur. "gehts da zum männer klo ?" eine so warme stimme! "jaa ...!" sagte ich leise, sah auf den boden und wurde rot als mir bewusst wurde das es so aussah als würde ich auf die männertoilette gehen. Embarassed "ich eehm naja ... ist eine lange geschichte!" als ich mir sicher war wieder normale gesichtsfarbe zuhaben sah ich auf. ich ging rechts, er nach rechts, ich ging links er ging links, und schließlich lies er mich vorbei. ich sog tief den geruch ein, und mit einem lächeln verschwand ich. er sah mir nach ... ich spürte seinen blick im rücken, doch nicht nur seinen noch jemand anderes blitzte mich an. ich drehte mich um, und sah carolines blaue augen auf meinem gesicht ruhen...
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Nov 15, 2010 1:55 pm

ich lief zurück zu eLena.

"was ich dir noch erzählen wollte, du glaubst es nichhhht..." ich bemerkte das elena in eine bestimmte richtung starrte. als ich auch zu ihr sah, drehte caroline sich schnell weg. "blöde ziege" murmelte ich verächtlci. "na los, willst du zu spät kommen? hej.! ELENA! HUHU! " ich fuchtelte vor ihrem gesicht herum, sie war offensichtlich sehr tief inn geadanken. "erde an elena?!"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Mo Nov 15, 2010 10:20 pm

ich schüttelte den Kopf. "T'schuldigung Bonnie ... ich eeh ..." weiter ging der satz nicht ...
"ich eeh was ?" bonnie sah in die richtung in die ich sah. & ich sah genau dahin wo der Neue & ich uns getroffen hatten ... "da war nur ... nichts!" beendete ich schließlich. "Komm'!" rief ich als ich bemerkte wie sich der Gang langsam leerte.


2 Minuten vor Unterricht stürmten Bonnie & ich Lachend in den Raum.
"Schön das wir ihre anwesenheit nun doch bestätigen können !" rief Mr. Tanner eher weniger erfreut.
langsam lies ich mich auf die Bank sinken. Mr. Tanner nickte mir zu. "Miss Gilbert! schön sie wieder bei uns an bord zu haben." ich spürte wieder blick im rücken.
caroline dachte ich automatisch. in dem Moment stellte Mr. tanner stefan salvatore vor.
& schon vibrierte mein Handy. HAWT-E STARRiNG @ U ! (: ich brauchte bestimmt fünf Minuten um die nachricht zu entziffern. "aah!" rief ich Peinlicherweise Laut aus. Mr. Tanner sah mich mit seitlich gelegtem Kopf an. " Haben sie uns etwas mit zu teilen ?" ich sank tiefer in den Stuhl .. "nein ... T'schuldigung!" Hottie starring at You also der Heiße sieht dich an ... ich drehte mich unauffällig um als ich bemerkte das auch matt mich beobachtete. Ebenfalls Caroline warf mir einen Blick zu, giftig. &Bonnie grinste. Ich befand mich in einer Zwickmühle ...
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Di Nov 16, 2010 5:03 pm

ich setzte mich immer noc kichernd auf meinen platz.
mr.tanner stellte stefan vor, und ich schickte elena eine sms: HAWT-E STARRiNG @ U ! (:
erst kam keine reaktion von ihr.
nach 5 minuten rief sie laut: "aah!" ich musste mir den mund zuhalten um nicht laut loszulachen, denn sie hatte die nachricht erst jetzt verstanden ;] . sie drehte sich um, und matt & caroline starrten sie an. ich grinste nur. mr. tanner war von unserem gekichere sichtlich genervt, denn er rief laut: "Miss Gilbert & Miss Bennett & Mister Donavan. Gibt es etwas das sie uns mitteilen wollen?" schnell schaute ich auf. "eeehm. nein. 'tschuldigung. ich hab elena nur grade telepatisch mitgeteilt das es einen besonderen menschen in diesem raum gibt." ich musste meine mundwinkel anspannen um nicht zu lachen, und mr.tanner sah mich irritiert an. elena grinste & caroline sah schon wieder genervt aus. matt starrte meine allerbeste immer noch an. ich beschloss ihm in der pause zu sagen dass er das lassen sollte, obwohl ich wusste das er es nicht lassen würde...
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Nov 20, 2010 11:30 pm

Nach dem Mr. Tanner sich wieder der Tafel zu wandte kritzelte ich meine Nachricht auf ein Blatt und warf es Bonnie an den Kopf,doch es landete bei Caroline. Shit! dachte ich und wäre beinahee auf gesprungen. Doch der gute Liebe Matti lenkte sie ab auch wenn es nur ein 100. verzweifelter versuch war mich zurück zu bekommen. bonnie strecktee sich ungeschickt nach dem zettel aus. "MRS GiLBERT!" Mr. Tanner schlug auf den tisch. "ich war letztes jahr auf grund ihres verlustes nachsichtig mit ihnen !" ich wusste noch nicht einmal was mich mr. tanner gefragt hatte. Als eine warme stimme von hinten nach vorne drang, und die antwort gab. stefan salvatore.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 20, 2010 11:53 pm

ich bekam den zettel einfach nicht zufassen. ich reckte und streckte mich, und genau in demmoment in dem STEFAN elena die antwort gab, fiel ich mit einem lauten rumsen um.

"SHiT!" ächzte ich. Mr Tanner sah irritiert zwischen mir und elena hin und her. "'tschuldigung" ich sah beschämt zu boden. stefan salvatore starrte elena an . ich starrte ihn an. caroline starrte mich an.

"ehm. vielleicht könnte sie die frage für elena wiederholn?" fragte ich vorsichtig.
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA So Nov 21, 2010 6:19 pm

"das brauch ich ja anscheinend nicht mehr!danke, MRS GiLBERT!" sagte mr. Tanner und lehnte sich in stefans richtung. er nickte nur.
ich sah bonnie an die gerade dabei war de zettel zu entfalten. nach einmal lesen sah sie auf und schüttelte energisch den kopf.
kurz darauf kam der weg über umwege wieder bei mir an. darauf stan:

Okej ich gebs ja zu er sieht gut aus, aber ... Matt Rolling Eyes du weißt ... Elena ♥️
& darunter:
ach elena komm sch
Mach doch nicht alles davon abhängig !
den Rest der stundee wartete ich.
als es dann zur pause klingelte, packte mich Bonnie sofort am arm & zog mich mit, richtung matt. doch ich wich aus ...
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Nov 22, 2010 1:38 pm

"Elena bitte! siehst du nicht wie er leidet?! :O er liebt dich noch und ihr wart so ein süßes paar Surprised"
elena schüttelte nur den kopf. "Nein Bonnie." "was nein? hallO? ER LiEBT DiCH!" ich sah elena verständnislos hinterher, als sie zur tür rausging. ich lief ihr hinterher. "ist es wegen stefan?!! :O"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Mi Nov 24, 2010 3:58 pm

Ruckartig blieb ich stehen. "Wegen Stefan !!!???" waas ? warf sie mir gerade Vor das ich meinem Seit dem Kindergarten besten Freund und auch Festen Freund gegen einen Typen ausgetauscht hatte den ich erst seit 1 Stunde kannte ? Ich ging langsam auf sie zu und wiederholte mein Gedanke.
"ich eehm ich ..." wütend sah ich Bonnie an. "Du weißt das du mich gerade als schlampe dastellst oder !?" "w-w-waaa? nein Elena ich .... Nein ! Elena du bist meine Beste Freundin. ich will nur das du und mattj sich endlich aussprechen, er leidet !" Sie wusste nicht wie es sich anfühlte die ELtern zu verlieren UND den Allerbesten & Liebsten Freund. Sie wusste es nicht .. und ich würde ihr diese ERfahrung nie wünschen. Niemand wusste was in mir vorging, ich war allein auf dieser welt. dachte ich ... "elena es tut mir Leid!" sagte bonnie leise aber doch gut hörbar mit zittriger stimme.
Tränen stiegen in mir auf und drohten bald an die Oberfläche zu stürmen. DIeses Gefühl verstärkte sich als mich zwei Braune dünne aber warme Ärmchen umarmten. Bonnie. "schon okej!" flüsterte ich.
"uund ....hej auaaa!" Caroline lief an uns vorbei und rahmte mich an der schulter so an das ich gegen Bonnie flog, welche Gegen robbie prallte& dann in Matts armen landete. doch wenn matts hände voll waren dann würde ich nur die augen schließen und warten bis ich au den boden prallte.
wie in zeitlupe sah ich wie der boden immer näher kam. es erinnerte mich an filme in denen man sah wie sie hinfielen & fielen & es kein ende zu haben schien. als mich zwei starke große hände festhielten. Über mir nur Zentimeterfragen entfernt Stefanos gesicht, und weniger als 1 cm seine Lippen.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Mi Nov 24, 2010 5:59 pm

"danke matti!" ich starrte elena an, die von stefan aufgefangen wurde. ich sah matt an. er zog verletzt die augenbrauen zusammen, drehte den kopf weg. ich versuchte hn abzulenken. "hej danke kumpel! wie gehts dir soo?" "ach. ging mir nie besser." log er. bewegten sich stefan's lippen auf elenas zuu?! Nein, ich hatte es mir nur eingebildet und atmete auf. elena sah tief in stefans augen! ich rappelte mich hoch ud nahm elena am arm. ichmusste sie hier wegbringen, alle starrten schon. "elena. komm wir müssen...!" ich zog an ihrem arm doch si bewegte sich kein stück. "ELENA BiTTE!" "eeeeh. ich. ich komme." stammelte sie....
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Fr Nov 26, 2010 10:53 pm

Haarscharf quetschte ich mich durch die Gerade zufallende Mädchentoilettentür. "Was ist dein Problem ?" sagte ich scharf. "Hää?" bonnie verstand kein Wort. "Nicht dein Ernst das ausgerechnet DU mich das jetzt fragst ! :O!" Über den Spiegel funkelte sie mich an. "Warum iCH ?!"
Irgendwie war das mit Bonnie und Mir auch schlechter geworden seid dem Tod meiner Eltern. "DU, nimmst du eigentlich irgendwie rücksicht auf Mattj?" Oh nein ! mir fiel sofort ein Was sie meinte. "Mattj!" flüsterte ich. "Bonniee ich ..." "Elena! es ist okej! Ich weiß ich sollte nich so überreagieren, aber ... Mattj liegt mir nun mal am Herzen ! & DU mir auch !" "Hör mal bonnie um jetzt einiges Klaa zu stellen, Okej stefan sieht verdammt gut aus ! aber ich bin nicht in ihn verknallt & er ganz sicher nicht in mich.Mattj liegt mir auch am Herzen,bonnie, aber du musst verstehen das ich ihn nicht mehr Liebe & Niemals lieben werde! er muss da alleine durch, denn wenn ich ihm dabei helfe wird es nur schlimmer !" Bonnie seufztee. Plötzlich stockte ihr Blick an einer der roten Klokabinen. Sie bedeutete mir Leise zu sein. "CAROLiNE ich weiß das du da drin bist!" sagte sie Laut & ich zuckte zusammen. Ich beugte mich leicht nach unten um unter der Kabine durch zu gucken. ich sah Bonnie verwundert an. dann formte ich lautlos mit den Lippen die worte: dardrin ist niemand ! doch bonnie nickte und deutete auf das schloss das rot war und damit zeigte : besetzt. mit einem Mal erschienen Rote Pumps unter der tür & mit einem Klick sprang die Tür auf.
"Man wird ja wohl mal auf Toilette gehn dürfen." sagte Caroline. schnell verließ sie die Toilette & wir folgten. "ich geh zu mattj!" sagte bonnie umarmte mich & lief davon. "elenaa !" ertönte es hinter mir. während ich mich umdrehte & sein gesicht immer klaarer vor meinen augen auftauchte, wurde mir klaa das ich doch etwas an ihm fand ...
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 27, 2010 9:30 pm

-------bei mattj----------------

"hej kumpel" "hej." "na, was machst du heute noch soo?" "nicht viel. ist elenaa mit diesem stefan..." "was? achso." "und?!" "nein. und sie sagt sie findet nichts an ihm." "okej. ich muss weiter. tschau bonnie" "tschau mattj. kopf hoch!" *mattj umarm und ihm nachseh* "SEUFZ*

---------------back to elenaaa--------------
"er leidet sooo." ich sah sie an. "ahhh." caroline stöckelte an uns vorbei richtung mattj. "ach, und wusstest du stefan ein' bruder haat?"
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Nov 27, 2010 9:57 pm

in meinem nächsten satz versuchte ich so viel nachdruck erklingen zu lassen wie ich es noch nie bei Bonnie getan hatte.
"Matt.ist.mir.egal!" obwohl bonnie selber wusste das es nicht stimmte, sah sie mich geschockt an.
der wind stieß mir entgegen & ich musste feststellen das es wesentich kühler geworden war.
"elena ... !" sagte bonnie mit ihrer ich bin gestresst stimme. "was!" ich fragte nicht, ich zischte es. "ich weiß nicht was im krankenhaus mit dir passiert ist, aber du bist nicht mehr die elena die ich mal kannte!"

kurz darauf fand ich mich auf dem neuen teil des mystic faller friedhofs vor dem Grab meiner eltern wieder.
"liebes tagebuch...egal was ich mache ich habe das gefühl allein zu sein." begann ich & strich den satz wieder durch :

...egal was ich mache ich habe das gefühl allein zu sein.

ich erschrak mich vor mir selber. Bonnie hatte recht, musste ich mir leider eingestehen.
ich war nicht mehr ich selbst. es war das erste mal über haupt das ich je einen satz in meinem tagebuch durch gestrichen hatte.
überhaupt das ich mich überhaupt mal vor mir selber erschroken hatte.
"elena?" ich zuckte zusammen wie ich es auch noch nie zuvor getan hatte. "sag mal ... verfolgst du mich ?"
fauchte ich. "nein ich eehm ... besuche nur das grab von verwandten." ich wurde wahrscheinlich knallrot. "oh ... wow ... tut mir leid .. taktlos. nur weißt du da war gerade matt & bonnie & du stefan ... du bist doch stefan oder ?" ich lächelte. "ich bin elena!" er nickte zustimmend als wüsste er es schon lange.
"mmh... du bist neu in der stadt oder ?" " jaa ..." murmelte er abwesend in seine lederjacke. "ich lebe allein im alten salvatoreanwesen mit meinem onkel zac." & bei dem wort, allein wurde es mir klaa. ich hatte bonnie ganz allein im cafe zurück gelassen.
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 27, 2010 10:10 pm

nun saß ich hier allein. "na toll elenaa." "kann ich behilflich sein?" wow, was für eine stimme *-*
ich drehte mich um, und sah iHN! er war wirklich. wundervoll. braunes haar das ihm in die stahlblauen super schönen augen fiel, und ein lächeln das einen mitriss. "eeeh." wow, ich bin ja so intellektuell.
"du bist bonnie. ich bin damon." "ouh.. ehm ich meine ja!" uaaargh .__. ich sagte: "entschuldige mich kurz, drehte mich um und schrieb eine sms an elenaa : SO A HOT GUY HERE @ THE CAFÈ! HE'S TALKiNG WITH MEE. U SHOULD BE HERE! <3 ic drehte mich wieder um. "ich spendier dir einen kaffe" "ähh. dankee *-*" ich lächelte
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  ELENA.WONDERBRAA Sa Nov 27, 2010 10:49 pm

wir schlenderten durch die stadt. stefan neben mir. er war so ... unglaublich. nein ... das passte nicht... unwirklich! genau ! wie ein traum !
"t'schuldigung" murmelte ich als mein blackberry in der hosen tasche klingelte. Ich schaltete den mir mittlerweile bekannten song help i'm alive von metric aus & öffnete die sms:

SO A HOT GUY HERE @ THE CAFÈ! HE'S TALKiNG WITH MEE. U SHOULD BE HERE! <3

ich atmete aus & lächelte da die nachricht nicht etwas derartiges wie : danke das du mich alleine gelassen hast.

SRY 4 LET U THERE. CHILL @ THE MALL / HOTTiE. COMiNG 2 U. CU !

"hättest du lust ins mystic grill zu gehen ?" fragte ich scheinheilig. er zuckte nur mit den schultern & schlenderte neben mir weiter her.

Als wir die tür zum mystic grill öffneten kam mir die altbekannte top 100 music entgegen. bonnie sprang sofort auf. ich vermutete das sie schon die ganze zeit die tür beobachtet hatte.
"heeej!" sie fiel mir in die arme. darauf warf sie stefan einen misstrauischen blick zu. sie führte uns zu ihrem tisch.

"also leutee das ...!" "damon!" rief stefan & sein gesichts ausdruck dabei war so erschroken, das van gogh ihn in 1000 jahren nicht hätte nachmalen können. "stefan..." sagte damon locker. "was für eine überraschung!" sagte er übertrieben theatralisch & machte anführungen auf das letzte wort. "w-w-wartet !..." "ihr kennt euch ?" beendete ich bonnies satz. "Jaa ...!" zischte stefan. "wir sind brüder !"
ELENA.WONDERBRAA
ELENA.WONDERBRAA

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Bonnie Bennett. Sa Nov 27, 2010 11:00 pm

"daaas. ehm." ich starrte damon an. "wusste ich nicht." "schlimmß" damon grinste nur. "nein" bei seinem grinsen schmolz ich dahin. er war aber auch zuuu süß *-*. elena sah mich kichernd an. "was elenaa?" "ach ja. das ist mein bruder stefan!" "hej bonnie!" "hej stefan!" ich schüttelte ihm die hand.
da durchzuckte mich ein gedanke.
War das hier eine art 4-er date?!
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD Empty Re: sooo. das ist der 1. teiL vom 1. teiL xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten