.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️
.:Vampire Diaries:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Damons Zimmer

Nach unten

Damons Zimmer Empty Damons Zimmer

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 12:29 am

Schief grinsent ließ ich mich auf meinen Rücken zurück auf mein Bett sinken, meine Beine hingen die Bettkante herunter. Meine Hand, in der ich das Handy hielt, ließ ich neben meine Seite sinken. Ich hatte gerade mit Bonnie telefoniert und mich mit ihr verabredet. Sozusagen. Sie würde zurückrufen. Wahrscheinlich war sie gerade bei Elena. Ich seufzte.
Was meine Absicht war? Ein kleiner Flirt. Was sonst? Sie war eine der Frauen bei denen die Beine sofort zu Pudding wurden, wenn sie in meine Augen sahen. Außerdem sah sie ja auch nicht schlecht aus. Und Stefan war nicht begeistert, dass ich etwas mit ihr zu tun hatte. Er sagte ich solle die Finger von ihr lassen. Doch das würde ich definitiv nicht tun. Dafür gab es mehrere Gründe: Erstens wollte ich meinen Spaß haben, zweitens konnte ich über Bonnie an Elena rankommen und drittens war Stefan auf die Palme zu bringen doch genau das was ich hier wollte. Doch der vierte und auch wichtigste Grund war, dass Bonnie eine Hexe war. Eine Bennett-Hexe. Durch sie konnte ich es vielleicht schaffen Katherine aus der Gruft zu holen. Ich schluckte schwer. Katherine... Ich würde niemals aufhören sie zu lieben. Und niemals würde ich den Versuch aufgeben sie aus dieser Gruft zu holen.


ooc: Ich hoffe mal das passt so zu dem Zeug was von Damon schon gepostet wurde oder was er schon so gesagt hat&so. ;D Weiß er eigentlich, dass Bonnie eine Hexe ist? Ich habs jetzt so gemacht, dass entweder er es so weiß, wegen Emily Bonnett oder, dass Stefan es ihm gesagt hat da beim Grill. Hab mir nämlich grade alles durchgelesen. ^^ Gibts noch andere Infos|Dinge auf die ich achten muss?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Damons Zimmer Empty Re: Damons Zimmer

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:09 pm

Für eine Weile war ich völlig in meine Gedanken vertieft gewesen. In Gedanken an Katherine. An die Zeit vor 145 Jahren. Ich schluckte schwer. Plötzlich klingelte mein Handy und ich brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde um mich wieder zu fangen. Sofort ließ ich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen und räusperte mich noch einmal bevor ich schnell ranging.
"Hey Bonnie.", begrüßte ich sie und plante dann weiter mit ihr unser Treffen. Als sie sich erkundigte wo wir uns treffen sollten überlegte ich kurz. War es besser sie im Grill oder im Haus zu treffen? Oder ganz woanders? Ich runzelte für einen Moment die Stirn. Dann antwortete ich mit einem leisen Lachen: "Ich hol dich zuhause ab, okay? Dann sehen wir was wir unternehmen. Wir können ja ins Grill gehen. Etwas trinken. Und wenn du willst können wir dann immernoch zu mir gehen." In meinem letzten Satz schwang noch ein ganz besonderer Hintergedanke mit der ja mehr als typisch für mich war. Wie war das nochmal? Ein Flirt. Und was macht man mit einem Flirt den man mit nach Hause nimmt? ... Richtig, man versucht sie ins Bett zu bekommen.
Ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht während ich auf ihre Antwort wartete.
Sofort waren alle trüben Gedanken über Katherine verschwunden.

(ooc: Guuuut, dann dürfte ich keine Probleme mit dem Einstieg haben. ;D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Damons Zimmer Empty Re: Damons Zimmer

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 6:56 pm

Als ich ihr anbot später auch noch mit zu mir zu kommen fing sie plötzlich am anderen Ende des Telefons ziemlich häufig zu husten. Sie hatte sich bei meinen Worten verschluckt. Ganz klar. Ich grinste breit. "Ja. Ich bin gleich unterwegs.", sagte ich noch und legte dann auf um noch einmal in den Spiegel zu schauen und mit der Hand durch die Haare zu fahren. Sofort saßen sie wieder perfekt. Ich ging runter in den Flur, zog meine Schuhe und meine Lederjacke an und verließ das Haus. In der Einfahrt stand mein pechschwarzes Auto, ich stieg ein und fuhr zu Bonnies Haus. Auch ohne dass sie mir gesagt hatte wo ich langfahren musste wusste ich den Weg. Tja, ich war schon lange genug zurück in der Stadt um das herausgefunden zu haben. Ich zuckte leicht mit den Schultern und schaltete das Radio an, obwohl die Fahrt nur wenige Minuten dauerte.

tbc: Bei Bonnie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Damons Zimmer Empty Re: Damons Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett. Mo Feb 07, 2011 2:48 pm

PP: Bei den Salvatores - FLur.

Ich genoß seine Berührungen und schnurrte wie ein Kätzchen. Er war gerade dabei mir mein Top auszuziehen, als mein Handy klingelte. ELena. "Damon...ich...ehm warte kurz." ICh spranga uf und ging raan.

-Timejump-

ICh lief zurück zu Damon. "Es tut mir leid, aber...ich muss gehen. Vielleicht sehen wir uns morgen." ich schnappte mir meine Sachen und ging.


tbc: BEi Bonnie - Zimmer von Bonnie,
Bonnie Bennett.
Bonnie Bennett.
Just an admina ♥
Just an admina ♥

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Mystic Falls

http://caribbean-blue.road2us.com

Nach oben Nach unten

Damons Zimmer Empty Re: Damons Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten