.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

.:Vampire Diaries:.
Neu hier? Dann meldet euch schnell an!
Wir beißen auch nicht, versprochen Wink
Bonnie & Elena ♥️
.:Vampire Diaries:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der alte Friedhof.

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Katherine Pierce Do März 24, 2011 1:25 am

"mir wäre wodka lieber.", sagte ich selbstzufreiden. War das nun eine gute tat?
Wenn ja dann wollte ich nicht in den Himmel, wenn cih mal sterben würde, an das ich nciht denken würde, denn soweit würde es erst in vielen hundert Jahren kommen. Außerdem, wer will schon im Himmerl frieren wenn man in der Hölle es schön wohlig warm hat, außerdem dachte ich, dass in die Hölle nur die Heißen kerle kamen. Pluspunkt.
"Kennst du ne Bar hier?"
Die Frage war unnötig eigentlich, aber ich wollte die Konversation am laufen halten. warum? das sollte man leiber nicht mich fragen
Katherine Pierce
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Gast Do März 24, 2011 1:29 am

Ich zuckte mit den Schultern.
"Nur den Mystic Grill, da war ich heute Mittag, bevor mich diese verdammte Kette hier her geschleift hat.", erklärte ich.
"Ja nen Wodka wäre wirklich gut!", stimmte ich ihr zu und nahm meine Tasche.
Den letzten Rest an Staub fegte ich mit dem Handrücken von meinem Mantel und sah Kathrin auffordernd an. Ich wartete schließlich darauf, das sie sagte, ob sie da hin wollte oder nicht...
Ob all die Geschichten aus dem Buch über sie stimmten, ich würde später darüber nachdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Katherine Pierce Do März 24, 2011 8:00 pm

"Dann auf zum betrinken, mal sehen wie sich mystic Falls in sachen Männern geändert hat", sagte ich neckisch und schlenderte über den Friedhof zum ausgang. Dann zeigte ich auf ihre Kette. "Können dir das andere abnehmen?"
Eigentlich interesserte mich es nicht wirklcih, aber ich versuchte heut mal auf nett zu machen und diese Seite, wenn sie sie überhauot an mir gab musste ich noch kennenlernen.
Katherine Pierce
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Gast Do März 24, 2011 8:05 pm

Ich ging zu ihr und schüttelte den Kopf.
"Nein, wenn ich fester dran ziehe oder es versuche abzunehmen, verbrennen meine Finger, wie im Sonnenlicht.", erklärte ich und schulterte meine Tasche. Betrinken also? ... Na gut, von mir aus.
"Ich habe noch keinen Menschen getroffen, dem ich es hätte erzählen können, damit er es versucht.", meinte ich dann.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte Kathrine.
Sie sah so modern aus. Ich konnte mich seit damals nicht von meinem Mantel trennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Katherine Pierce Do März 24, 2011 8:08 pm

Ich lachte und zod dann spielerisch die AUgenbraue hoch "noch keinen Menschen? Haha, dann waren die Salvatores doch unartiger als ich gedacht hatte"
Natürlich waren hier noch irgendwo Menschen, aber wenn sie das ding loshaben wollte, konnte sie inen Menschen genau so gut beeinflussen. Die normale höfliche art dauerte für meinen Geschmack viel zu lange.
Warum sollte ich warten, wenn ich es gleich haben kann, was ich von Menschen will?
Katherine Pierce
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Gast Do März 24, 2011 8:18 pm

"Die Salvators?", fragte ich.
Ich hatte viele Menschen gesehen.
Gut, dann auf zum Grill. endlich was trinken.
"Dann lass uns mal schauen was wir zu trinken bekommen!", lachte sieund ging vorraus.

too: Mystic Grill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der alte Friedhof. - Seite 2 Empty Re: Der alte Friedhof.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten